hello
Probe

Wir sind etwa 30 singbegeisterte Männer und Frauen im besten Alter. Jeden Mittwoch um 20.15 Uhr bis ungefähr 21.45 Uhr proben wir im Pfarrheim St. Konrad (im Pfarrsaal). Mittlerweile haben wir ein recht abwechslungsreiches Repertoire an "ruhig-besinnlichen" bis "fetzigen" Gospels und Spirituals. In Haar sind wir schon zu einem "Geheimtipp" geworden.

Nach der Probe

Einerseits arbeiten wir sehr fleißig an unseren Songs, haben aber andererseits auch immer riesigen Spaß!!! Oft setzen wir uns im Anschluss an die Chorprobe noch gemütlich zusammen. Einmal im Jahr fahren wir auf Chorprobenwochenende zur Vorbereitung größerer Projekte und zur Förderung der Chorgemeinschaft.

Wir singen mehrmals im Jahr bei Gottesdiensten, hin und wieder geben wir auch ein Konzert. Ansonsten singen wir gerne auf Hochzeiten, Taufen, Gottesdiensten, Stehempfängen, Weihnachtsfeiern und sonstigen Anlässen (siehe auch uns buchen).